EHI Marketing Circle 2024

29. August 2024 in Köln

Infos für Teilnehmende

Der EHI Markting Circle dient als branchenübergreifende Netzwerk-Plattform für den Wissens- und Informationsaustausch mit Vorträgen, Diskussionsrunden und Praxisbeispielen.

Networking Plattform

Nutzen Sie das Gespräch mit Speakern und Kollegen:innen zum intensiven Austausch

Teilnehmende

Entscheider:innen aus Handel und Industrie diskutieren die Zukunftstrends des Marketings.

Kongressgebühren

895 € / 495 €*

  • Tagungsunterlagen
  • Mittagessen
  • Kaffee & Erfrischungsgetränke
  • Empfang im Ausstellerforum
  • Get-together am Vorabend bei Hitschies

* Rabatt-Information:
Der rabattierte Preis von 400 € gilt für Händler. EHI-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 200 €.

Zahlungsbedingungen

Alle Teilnehmenden können mit Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express, Diners Club, JCB) zahlen. Teilnehmende aus Deutschland, Österreich und Schweiz können zusätzlich nach Erhalt der Rechnung auch per Überweisung zahlen.

Stornobedingungen

Die Anmeldung kann bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn gegen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 50,- zzgl. MwSt. storniert werden. Erfolgt die Stornierung zwischen 14 und 7 Tagen vor Veranstaltungsbeginn, wird die halbe Gebühr, danach und bei Nichterscheinen die volle Gebühr berechnet. Wird ein zahlender Ersatzteilnehmer gestellt, erfolgt eine Umschreibung und es fallen keine Gebühren an. Zahlung der Tagungsgebühren nach Rechnungserhalt rein netto vor Beginn der Veranstaltung.

Es gelten unsere AGB.

Termin

28. August 2024, ab 19:00 Uhr:
Get-together

29. August 2024, 09:00 Uhr – 17:00 Uhr:
Veranstaltung

Location

Get-together:
Hitschler HQ
An der Hasenkaule 10/Gebäude 3
50354 Hürth

Veranstaltung:
Euronova Campus
An der Hasenkaule 10
50354 Hürth

Die Veranstalter

Das EHI ist ein wissenschaftliches Institut des Handels. Zu unseren rund 800 Mitgliedern zählen internationale Handelsunternehmen und deren Branchenverbände, Hersteller von Konsum- und Investitionsgütern und verschiedene Dienstleister. Wir erforschen die Zukunftsthemen des Einzelhandels, organisieren Konferenzen und Arbeitskreise, veröffentlichen im eigenen Verlag und sind Partner der Messe Düsseldorf bei der weltgrößten Investitionsgütermesse für den Handel, der EuroShop, der EuroCIS und der C-star in Shanghai.